Ninka | Neue Programme
Praktisch durchdacht, elegant und zeitlos
Mit der Kunststoff-Tragetasche „taska“ begeistert Ninka derzeit Fachhandel und Verbraucher gleichermaßen. Zur Interzum vorgestellt und zur Sicam erneut erfolgreich präsentiert, überrascht die Produktentwicklung mit einem vielfältigen Einsatzspektrum: „taska“ eignet sich beispielsweise zur Altglas- oder Altpapieraufnahme, zum Shoppen oder zum Transpor-tieren von Sonnencremes und Kosmetika zum Strand.
Smarte Nachhaltigkeit
Die Tragetasche besteht vollständig aus recycelbarem Polypropylen und ist damit absolut dicht bei auslaufenden Flüssigkeiten oder verstreuten Kleinstteilen, stabil und dennoch elastisch, pflegeleicht und hygienisch schnell zu säubern.
„taska“ ist in auffälligen Farbstellungen, aber natürlich auch in den von Abfallsammlern eher gewohnten Grautönen verfügbar. Sie ist großvolumig, leicht und zeitlos modern. Und die beiden Tragebügel klippen smart auf Fingerdruck mit schnellem Switch auf oder ab. Das ist wichtig für die Einbindung von „taska“ in das Sammlersystem „eins2vier“ von Ninka.
Bei eingeklappten Tragebügeln ist ihre Höhe der der Abfallsammler von „eins2vier“ identisch. So findet sie perfekt „ihren“ Platz in Schubkästen größer 600 mm Breite neben den anderen Abfallbehältern.
„Aus einem Guss“
Die Idee zu „taska“ kommt aus dem Produktbereich Abfallsammlersysteme. Und so zeigt sich dann dieses neue, attraktive Ninka-Küchenzubehör beim Öffnen der Unterschrank-Türen wie „aus einem Guss“ mit den anderen Systemkomponenten von „eins2vier“. Mit diesem Abfallsammlersystem stellt Ninka ein ausgereiftes und umfassendes Sortiment an Behältern in verschiedenen Höhen und Volumina von 0,5 bis 42 Litern bereit.
Unterschiedlich breiten- und tiefenbemaßte Behältertypen können für beinahe jede Anwendung kombiniert werden. Die Behälter stehen wie „taska“ auf Wunsch sicher auf einer genoppten Bodenplatte. Nach oben kann eine Abstellplatte das System abschließen.