Nobia
George Dymond wird Vice-President für UK

Foto: Nobia

Nobia ernennt George Dymond zum Executive Vice President (EVP) und Leiter der Region UK. Er tritt damit die Nachfolge von Kristoffer Ljungfelt an, der kürzlich zum Präsidenten und CEO von Nobia ernannt wurde.

George Dymond wird Mitglied des Managementteams der Nobia-Gruppe und übernimmt seine neue Rolle spätestens am 1. Juli 2024. Er kam 2023 zu Nobia und verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung aus leitenden Positionen im Einzelhandel in Großbritannien, Australien und den USA.

Er war maßgeblich an der positiven Veränderung des britischen Geschäfts beteiligt und leistet einen wichtigen Beitrag zum britischen Managementteam. Er hat eine Erfolgsbilanz erfolgreicher Turnarounds, verfügt über hervorragende Führungsqualitäten und ist bestens gerüstet, um die Transformation und Weiterentwicklung des britischen Geschäfts voranzutreiben.


zum Seitenanfang

zurück