Nolte Delbrück
Hausmesse abgesagt

Schlafmöbel-Spezialist Nolte Delbrück, bekanntlich gerade inmitten eines Sanierungs-Verfahrens in Eigenverwaltung, hat soeben seine Hausmesse 2016 abgesagt. Das Möbelmeile-Mitglied reagiert damit auf die Absage eines strategischen Investors in der vergangenen Woche. Eigentlich war eine entsprechende Vorstellung des Investors in der vergangenen Woche bereits geplant und angekündigt, als dieser sprichwörtlich in letzter Sekunde abgesagt hatte.
Nolte-Möbel sollte von der starken Vertriebsstruktur des Interessenten profitieren und gleichzeitig Unterstützung im Einkauf erhalten. Von dem Ergebnis der Verhandlungen zeigt sich Nolte-Delbrück enttäuscht, da eine Partnerschaft mit diesem Interessenten eine gute Lösung für die Nolte-Möbel gewesen wäre. Wert legt man allerdings auf die Feststellung, dass der Geschäftsbetrieb uneingeschränkt weiterläuft. Alle Aufträge, die bestätigt sind, oder neu eingehen und in Zukunft bestätigt werden, werden bearbeitet und ausgeliefert.

zum Seitenanfang

zurück