Nolte Küchen
Trennung von Geschäftsführer Eckhard Wefing

Die Nolte Group und Eckhard Wefing (Foto), Geschäftsführer Vertrieb und Marketing bei Nolte Küchen und Express Küchen, haben sich nach zwölf sehr erfolgreichen Jahren auf eine Trennung verständigt. Grund seien unterschiedliche Auffassungen über die weitere strategische Ausrichtung.

Wefing kam 2010 zur Nolte Group und war zunächst als Geschäftsführer verantwortlich für den Aufbau des Express Küchenwerkes, bevor er 2015 auch die Vertriebs- und Marketingverantwortung für Nolte Küchen übernahm.

„Eckhard Wefing war ein Glücksfall für den Küchenbereich unserer Gruppe. Unter seine Führung sind unsere Küchenunternehmen kontinuierlich gewachsen und heute bestens aufgestellt“, so Georg Konrad Nolte, Vorsitzender des Aufsichtsrats der Nolte Gruppe. „Ich bedanke mich ausdrücklich, auch im Namen meiner Familie, des Aufsichtsrats und des Beirates, für seine erfolgreiche Arbeit und seinen Einsatz zum Wohle der Gruppe. Seine Leistungen verdienen unsere vollste Anerkennung.“

Bis zur Neubesetzung der Position wird Melanie Thomann-Bopp, seit Mai vergangenen Jahres kaufmännische Geschäftsführerin bei Nolte Küchen, das Ressort von Wefing mit Wirkung zum heutigen 1. August zusätzlich zu ihren bisherigen Aufgaben interimistisch übernehmen.


zum Seitenanfang

zurück