Nolte Küchen
Eröffnet Showroom in New York

Foto: Nolte Küchen

Das „Architects & Designers Building“ im Herzen New Yorks gilt als eine der ersten Adressen für Küchen, Bäder und exklusive Möbel. Jetzt gehört Nolte Küchen zur Riege namhafter Markenhersteller, die dort vertreten sind.

Rund 180 qm groß ist das repräsentative Studio im 10. Stock des A&D Buildings mitten in Manhattan. Es soll laut Pressemitteilung Designliebhabern als Inspiration dienen und Anlaufstelle für Fachkunden aus dem Handel und dem Projektgeschäft sein.

„Mit New York haben wir uns einen wichtigen Design-Hotspot erschlossen. Von hier aus werden wir unsere Präsenz im US-amerikanischen Markt weiter ausbauen. Wir freuen uns, dabei einen langjährigen Partner an unserer Seite zu haben, der sich hervorragend mit unserem Produkt und dem Markt auskennt“, so Geschäftsführer Eckhard Wefing.


zum Seitenanfang

zurück