Nolte Küchen
Messeauftakt mit TV-Prominenz

(v.l.n.r.) Juan Amador, Timo Hinkelmann und Eva Brenner. Foto: Nolte Küchen

Gelungener Messestart für Nolte Küchen: Am vergangenen Samstag, den 15. September, kamen über 400 Besucher in den Genuss eines hochkarätig besetzten Kochduells zwischen Sternekoch Juan Amador und Küchenrocker Timo Hinkelmann – beide bekannt aus verschiedenen TV-Shows. Moderiert wurde der 45-minütige Wettstreit von Eva Brenner, Markenbotschafterin von Nolte Küchen und bekannt aus der TV-Sendung „Zuhause im Glück“.

Das spannende Duell stellte die Alltagstauglichkeit der Nolte Küchen unter Beweis. Unter Hochdruck wurden innerhalb von 45 Minuten aus vorgegebenen Zutaten sowohl eine Vorspeise als auch einen Hauptgang kreiert. Am Ende konnte Amador die fünfköpfige Jury aus Fachbesuchern ganz knapp für sich gewinnen.


zum Seitenanfang

zurück