Nolte Küchen
Verstärkung für das Vertriebsteam

Nolte Küchen verstärkt das Vertriebsteam: Anca-Maria Kilzer wird ab 1. Januar 2021 und Tim Karl Rabe ab 1. März kommenden Jahres beim Küchenmöbelhersteller im Bereich der Verkaufsleitung beginnen.

Kilzer ist bereits seit acht Jahren in der Möbel- und Küchenindustrie tätig, zunächst bei der Nobilia-Werke J. Stickling GmbH & Co. KG, später als Key Account-Managerin bei der D. Lechner GmbH. Rabe kommt von Häcker Küchen, wo er zuletzt als Verkaufsleiter mit der Zuständigkeit für Möbeleinkaufsverbände tätig war.

„Wir freuen uns sehr, mit Anca-Maria Kilzer und Tim Karl Rabe zwei branchenerfahrene Kollegen für den Vertrieb von Nolte Küchen gewonnen zu haben“, kommentiert Eckhard Wefing, Geschäftsführer der Nolte Küchen GmbH & Co. KG. „Nach dem Ausscheiden des langjährigen Verkaufsleiters im Sommer dieses Jahres ist unsere Mannschaft nun wieder komplett und schlagkräftig besetzt. Nach der Einarbeitung werden wir vor dem Sommer die Zuordnungen der Gebiets- und Verbandsverantwortlichkeiten vornehmen“, so Wefing weiter. „Gemeinsam wollen wir die positive Entwicklung unseres Unternehmens weiter ausbauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit im Jahr 2021.“


zum Seitenanfang

zurück