Nolte Möbel
Außendienst verstärkt

Jens Feldpausch (links) und Ralf Hülshoff. Fotos: Nolte

Die Nolte Möbel GmbH & Co. KG hat sich mit zwei neuen Kollegen im Außendienst verstärkt. Beide Kollegen zeichnen sich durch jahrzehntelange Möbelerfahrung aus.

Ralf Hülshoff ist bereits seit November 2022 Teil des Vertriebsteams und betreut im Außendienst die Möbelhauspartner in der Region Südwest-Mitte. Er bringt laut Nolte profunde Kenntnisse in der Steuerung von Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten mit und kann auf ein umfassendes Netzwerk zurückgreifen, welches er in unterschiedlichen Vertriebsfunktionen, in verschiedenen Unternehmen und als Mitarbeiter bei Handelspartnern aufbauen konnte. Er war zudem bereits in der Vergangenheit viele Jahre für Nolte Möbel im Vertrieb tätig.

Jens Feldpausch ist seit Anfang 2023 neu im Vertriebsteam und betreut die Möbelhauspartner im Gebiet Ost. Er hat die letzten Jahrzehnte für renommierte Möbelhersteller und Filialisten im Möbelhandel in Deutschland gearbeitet und ist u.a. deshalb in der Branche hochgeschätzt.

Beide berichten an den Verkaufsleiter Michael Mäder: „Mit Ralf Hülshoff und Jens Feldpausch haben wir zwei ideale Kandidaten zur Verstärkung unseres Außendienstes gefunden, die dank ihrer langjährigen „Möblererfahrung“ und großen Netzwerke alle Voraussetzungen für den anspruchsvollen Aufgabenbereich mitbringen und perfekt in unser Team passen.“


zum Seitenanfang

zurück