NolteD
Mit neuem Gesamtvertriebsleiter

Zum 1. Februar 2016 verstärkt NolteD das Vertriebsteam. Die neu geschaffene Position des Gesamtvertriebsleiters übernimmt der erfahrene Möbelspezialist Roger Kallfelz, der direkt an die Geschäftsführung berichten wird. Neben der Betreuung der Bestandskunden fungiert er als Ansprechpartner der Einkaufsverbände. Ein wesentlicher Schwerpunkt seiner Tätigkeit liegt darüber hinaus auf dem Ausbau der Exportaktivitäten. „Wir freuen uns, dass wir mit Roger Kallfelz einen erfahrenen und hoch qualifizierten Mitarbeiter gewinnen konnten“, sagt Werner Farke, Geschäftsführer von NolteD. „Herr Kallfelz ist mit seinem reichen Erfahrungsschatz hervorragend für die neue Position geeignet. Wir sind uns sicher, dass er unseren Weg vom führenden deutschen Hersteller für hochwertige Schlafraummöbel zum internationalen Anbieter von Lösungen zum Komfortwohnen mit wertvollen Beiträgen vorantreiben wird.“ Roger Kallfelz war zuletzt als Leiter Produktmanagement bei Wackenhut. Dort bekleidete er bereits die Positionen des nationalen und internationalen Vertriebsleiters und des Leiters neue Geschäftsfelder.

zum Seitenanfang

zurück