Nordstil
„Blog up your business“

Influencer-Marketing ist aus fast keinem Marketing-Mix mehr wegzudenken. Deshalb bringt die Dialog-Plattform BlogUps auf der Nordstil in Hamburg vom 11. bis 13. August 2018 die Händler und Aussteller mit erfahrenen Bloggern zusammen.

Blogger entdecken immer wieder Neuheiten, über die sie in ihren Blogs berichten. Damit haben sie sich zu wichtigen Faktoren der Markenstärkung und -verbreitung für Unternehmen entwickelt. Die Initiative „BlogUps – Blog Up Your Business“ bringt auf der Nordstil in der Halle A1, C60 die Händler und Aussteller mit erfahrenen Bloggern zusammen. Das heißt, sie können Herstellern oder Händlern konkrete Tipps geben, wie Produkte besonders attraktiv vermarktet werden können oder wie man ein besonderes Shopkonzept selbst zur Marke macht. Außerdem kommunizieren so genannte Influencer News zielgerichtet an spezifische Interessengruppen, die über traditionelle Medien nicht oder nur teilweise zu erreichen sind.

BlogUps steht für „Blog Up your Business“ und damit ist der Name Programm. Organisiert wird das Angebot von Michaela Hoechst-Lühr. „BlogUps unterstützt Aussteller und Besucher, sich zum Potenzial von Blogs und Social Media auszutauschen – anhand konkreter Projekte. Die Initiative zeigt, wie alle Zielgruppen von einer Zusammenarbeit profitieren können“, so Michaela Hoechst-Lühr.

Mit „herzlieb.de“ unterhält Michaela Hoechst-Lühr einen der reichweitenstärksten Food-Blogs Deutschlands. Neben ihr warten weitere Blogger wie Daniela Müller von www.cozy-and-cuddly.de oder Mark Müller von www.das-hat-mark-gemacht.de auf der Nordstil darauf, mit Händlern und Ausstellern in Dialog zu treten und sich zu vernetzen.


zum Seitenanfang

zurück