Nordstil
Preview auf inspirierende Sortimente

Foto: Messe Frankfurt Exhibition GmbH / Rolf Otzipka

Frankfurt am Main. Die Nordstil wird vom 25. bis 27. Juli 2026 zum Treffpunkt für den europäischen Konsumgüterhandel. Aussteller aus zahlreichen Ländern bringen ihre Ideen, Handschriften und Perspektiven nach Hamburg. 

Die Nordstil zeigt mit Ausstellern aus 16 Ländern ihre Stärke: Kompakt, zugänglich und nah am Bedarf des Handels. Über den Norden Europas hinaus setzt die Fachmesse damit spürbare Impulse für die Sortimentsgestaltung im Konsumgüterhandel. 

In Halle A1 finden sich etwa Produkte, die dem Leben in den eigenen vier Wänden Charakter geben. So bringt zum Beispiel die breit aufgestellte Markenwelt von EJA International aus Dänemark unterschiedliche Wohnaccessoires zusammen und eröffnet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, unter anderem mit der Marke Au maison. Stillvoll abgestimmte Interior Dekoration ist auch bei Home Society aus den Niederlanden im Fokus, mit einem besonderen Fokus auf festliche Dekorationen, die im Laden für Aufmerksamkeit sorgen. 

Die Vielfalt an Produkten setzt sich in der benachbarten Halle A4 konsequent fort. Hier treffen handwerkliche Tradition, neue Produktideen und funktionale Lösungen aufeinander und zeigen, wie vielfältig schön sich Alltag gestalten lässt. Ergänzt wird dieses Spektrum durch Produkte, die allein durch Farb- und Formgebung am Point of Sale wirken.

Die Nordstil Sommer findet vom 25. bis 27. Juli 2026 statt.

Die Nordstil Winter findet vom 9. bis 11. Januar 2027 statt.


zum Seitenanfang

zurück