Novy
Neues Servicekonzept

Foto: Novy

Novy, belgischer Spezialist für Dunstabzüge und Kochfelder, setzt jetzt auf ein neues Servicekonzept und beliefert Kunden direkt aus dem europäischen Zentrallager im belgischen Kuurne.

In Deutschland ist Novy seit mehr als 15 Jahren aktiv und verfügt seit 2012 über ein eigenes Vertriebsbüro in Langenhagen bei Hannover. Seit dem 4. Januar ist ein Teil der Backoffice-Aktivitäten von Langenhagen in das International Shared Service Center nach Kuurne in Belgien verlagert worden. Das Novy Service Center ist speziell darauf ausgerichtet, die internationalen Geschäftsaktivitäten der Gruppe zu unterstützen und den Kundenservice zu optimieren.

Kunden in Deutschland werden nach Novy-Angeben im arbeits¬praktischen Alltag kaum einen Unterschied merken, da die Kontakte und Telefonnummern gleichbleiben. Auch das Vertriebsteam und der After-Sales-Bereich bleiben in Deutschland, um eng mit den Kunden in Kontakt zu bleiben. Durch die Lieferung direkt aus dem Zentrallager im belgischen Kuurne werde sich das Service-Level für deutsche Kunden jedoch deutlich verbessern.


zum Seitenanfang

zurück