Novy
Verstärkter Vertrieb

Bereits seit 2011 ist die Handelsagentur Rambach GmbH für Novy tätig. Jetzt wurde das Team nochmals verstärkt. Seit dem heutigen 1. November kümmern sich Adamo Kärle (Foto) und Michael Rambach um den Novy-Vertrieb in Bayern. Die Zahl der Novy-Berater im Außendienst hat sich damit in anderthalb Jahren mehr als verdoppelt.

Im letzten Jahr hat der belgische Dunsthauben-Spezialist Novy das neue Vertriebskonzept rund um die drei Produkte „One“, „Cloud“ und „Mood“ vorgestellt. Damals bestand der komplette Novy Außendienst noch aus fünf Mitarbeitern. Ein Jahr später beraten und versorgen zwölf Außendienstler den deutschen und österreichischen Fachhandel.

Die Mannschaft ist 2017 erstmals auf der LivingKitchen in Köln zu erleben. Auf dem wichtigen Branchentreff vom 16. bis 22. Januar wird allerdings einer fehlen: „Leider verlässt Patric Schleicher uns auf eigenen Wunsch. Rückblickend war die Zeit für Novy sehr fruchtbar und wir wünschen ihm alles Gute“, so Nicky Hurrle, Vertriebs- und Marketingleiter Deutschland. Schleicher hatte erst im März dieses Jahres seine Aufgabe als Key Account Manager bei Novy aufgenommen.

zum Seitenanfang

zurück