Nya Nordiska
Außendienstverstärkung in der DACH-Region

Von links im Uhrzeigersinn: Dietmar Dorn, Sascha Winterkamp, Torsten Windmüller, Tina van Dort, Katja Winterkamp. Fotos: Nya Nordiska

Der Textilverlag Nya Nordiska verstärkt den Vertrieb. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden jetzt unter der Führung von Vertriebsleiter Ingo Stickfort fünf neue Außendienstrepräsentanten willkommen geheißen: Tina van Dort für Bayern, Torsten Windmüller für Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, südliches Hessen und Saarland. Sascha und Katja Winterkamp für Nordrhein-Westfalen und Dietmar Dorn für Österreich. Alle fünf Partner sind, so Nya Nordiska, seit vielen Jahren mit ihren Handelsagenturen erfolgreich im Markt tätig und werden in ihren Reisegebieten den Kundenstamm kontinuierlich betreuen und ausbauen.


zum Seitenanfang

zurück