Occhio
Neuer Flagshipstore in Köln eröffnet

Occhio, Licht- und Designunternehmen aus München, eröffnete am 10. November 2016 seinen neuen Flagshipstore in Köln. Auf über 330 qm und zwei Stockwerken bietet Occhio laut Pressemitteilung „eine interaktive Marken- und Erlebniswelt“.

Der Flagshipstore in Köln teilt sich in drei Bereiche auf. Im Erdgeschoss wird der Besucher von einem einladenden hellen Showroom empfangen. Im hinteren Bereich des Stores steht ein großer multifunktionaler Bereich für Schulungen, Vorträge und Sonderausstellungen zur Verfügung. Ein Wohnbereich erwartet den Kunden im Obergeschoss. Hier soll der Besucher die Wirkung von Licht wie im eigenen Zuhause erleben.

„Unser Bestreben ist es, innovative und einzigartige Produktfamilien für ganzheitliche Lichtgestaltung zu entwickeln“, so Axel Meise, Designer und Inhaber von Occhio. „Ich freue mich wenn es uns gelingt, den Besuchern des neuen Occhio Stores in Köln den Mehrwert guten Lichts zu vermitteln. Mit unseren Produkten möchten wir dem Menschen die Möglichkeit geben, mit Licht wie selbstverständlich zu interagieren und so zum Lichtgestalter des eigenen Lebensraumes zu werden. Denn Lichtqualität bedeutet Lebensqualität.“

zum Seitenanfang

zurück