O+F A-Line
Verstärkt sein Vertriebsteam

Die O+F A-Line GmbH, Spezialist für Dunstabzugshauben und Plasmafilter, hat sein Vertriebsteam mit Daniel Klemen (Foto) verstärkt.

Klemen bleibt seinem Kundenkreis in Bayern treu, den er zuletzt drei Jahre für Gorenje betreute. Vor seinem Start im Außendienst war der gebürtige Franke unter anderem sieben Jahre im Bulthaup Studio Nürnberg im Verkauf tätig.

„Daniel Klemen ist die perfekte Ergänzung unseres Teams und bringt alle Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit“, so Vertriebsleiter Marco Schneider. „Wir freuen uns, dass sich Herr Klemen für uns entschieden hat. Die erneute Erweiterung des Außendienstes ist wichtig, um eine intensive Kundenbetreuung zu gewährleisten. Jürgen Thielmann, der das Gebiet aktuell betreut, wird durch die Verstärkung der Mannschaft entlastet. Er ist seit vielen Jahren verantwortlich für Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg, Saarland, Südhessen und auch für Bayern, das er nun an Daniel Klemen übergibt.“

zum Seitenanfang

zurück