O+F A-Line
Verstärkung für den Außendienst

Foto: O+F A-Line

Die O+F A-Line, Hersteller für Plasmafilter in Dunstabzugshauben, hat zum 1. September 2016 Tobias Möckel (Foto) für den Nordosten von Deutschland als Außendienstmitarbeiter angestellt.

Möckel, ein neues Gesicht in der Küchenbranche, kommt vom Partner-Unternehmen im Bereich Plasmafilter und kennt sich dadurch in diesem Thema aus. „Wir sind uns sicher, dass wir mit Tobias Möckel einen jungen, hungrigen Außendienstmitarbeiter gefunden haben“, so Marco Schneider, verantwortlich für die Bereiche Marketing, Controlling und die Vertriebsleitung im Key-Account bei der O+F A-Line. „Wir freuen uns, dass sich die Mannschaft im Vertrieb formt, arbeiten aber auch an den Strukturen im Gesamtunternehmen, um den zukünftigen Herausforderungen und Zielen gewachsen zu sein“, so Schneider weiter. „Die anstehende Messe in Köln wird für uns der nächste große Schritt.“

zum Seitenanfang

zurück