Optimo Schlafsysteme
Künftig ohne Andreas Althammer

Bei Optimo leiten in Zukunft Gerhard Zachhuber und Michael Gallauer die Geschäfte. Foto: Optimo

Der österreichische Bettenspezialist Optimo bekommt eine neue Geschäftsführung, nachdem die Zusammenarbeit mit Geschäftsführer Andreas Althammer einvernehmlich beendet wurde. Neue Geschäftsführer werden der langjährige Verkaufsleiter Gerhard Zachhuber und der Finanzexperte Michael Gallauer. Dies teilte das Unternehmen soeben mit. Gleichzeitig dankt das Unternehmen Andreas Althammer für seinen Einsatz beim oberösterreichischen Schlafspezialisten.

Der neue Geschäftsführer Gerhard Zachhuber verfügt nach Unternehmensangaben über umfangreiche Erfahrung im Vertrieb und in der Leitung von Teams und Projekten. Seine Leidenschaft für die Betten- und Matratzenbranche und sein Engagement für die Zufriedenheit der Kunden machten ihn laut Optimo zur idealen Wahl, um das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen.

Finanzexperte Michael Gallauer habe ebenfalls maßgeblich zur Stärkung der finanziellen Leistungsfähigkeit von Optimo beigetragen und soll durch seine strategische Ausrichtung und sein Fachwissen dazu beitragen, die Stabilität und das Wachstum von Optimo Schlafsysteme sicherzustellen.

Mit den Veränderungen in der Geschäftsführung will das Unternehmen "unsere positive Entwicklung weiter voran treiben", so heißt es von Seiten Optimos wörtlich. Oberste Priorität bleibe auch in Zukunft, herausragende Produkte und Dienstleistungen anzubieten sowie erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten.


zum Seitenanfang

zurück