Oranier | Neue Programme
Auf Hygiene programmiert

Die flüsterleisen Geschirrspüler von Oranier punkten mit zahlreichen Extras und höchstem Bedienkomfort.

Die leistungsfähigen Geschirrspüler von Oranier: Sauber, sicher und superleise. Fotos: Oranier

Leidenschaftliches Kochen sorgt immer auch für eine Menge verschmutztes Geschirr. Gut, wenn man einen hilfreichen „Mitbewohner“ hat, der den Abwasch erledigt und auf Sauberkeit und Hygiene achtet. Ein glänzendes Beispiel ist hierfür das Top-Modell „GAVI 7592“ von Oranier.

Ein Höchstmaß an Sauberkeit

Für hygienische Sauberkeit sorgt „bacteriaSTOP“. Ein speziell beschichteter Filter, der bis zu 99,9% aller Bakterien zuverlässig beseitigt und ganz nebenbei unangenehmen Gerüchen vorbeugt. Oranier verspricht: Das Geschirr wird mehr als sauber – es wird hygienisch rein. Der Filter entfernt dabei auch Proteinreste und damit Allergene. Er ist somit besonders für Allergiker geeignet. Mit neun Spülprogrammen, deren elektronische Bedienung über Softtasten und ein LED-Display erfolgt, bleiben keine Wünsche
offen.

Wie zum Beispiel „Gastro50“, einem an die Gastronomie angelehnten Spülprogramm, das in nur 50 Minuten normal verschmutztes Geschirr säubert und trocknet. Für ein Höchstmaß an Sauberkeit sorgt das Programm „HygienePRO“, das bei 70 °C Baby-Fläschchen schonend reinigt.

Alles im Blick

Um den Ablauf des Spülvorgangs zu überblicken, kommt eine durchdachte Beleuchtung ins Spiel: „floorLight“, ein auf den Fußboden gerichteter Leuchtpunkt, zeigt an, dass das Gerät in Betrieb ist. Der Punkt geht aus, sobald das Spülprogramm beendet und die Trocknungsphase abgeschlossen ist. Die Innenbeleuchtung mit vier LED-Spots wiederum sorgt für angenehme Helligkeit – und holt quasi das Tageslicht in den Innenraum aus Edelstahl.

Dass der vollintegrierte Geschirrspüler mit 42 dB(A) extrem leise ist, rundet die Liste der positiven Eigenschaften ab. Und dank des fast geräuschlosen Nachtmodus kann die Maschine auch zu später Stunde eingeschaltet werden.


zum Seitenanfang

zurück