Oras Group/Hansa
Schlüsselpositionen neu besetzt

Mit Faris Fattohi als neuem Chief Sales Officer (CSO) der Oras Group und Ursula Lavric als neue Marketing Managerin für Deutschland und Österreich bei Hansa hat die Oras Group jetzt zwei bedeutende Positionen neu besetzt.

Fattohi übernimmt als neuer CSO die Steuerung der Vertriebsaktivitäten bei der Oras Group. Er kann auf eine langjährige Expertise und Know-how im Vertrieb zurückgreifen. Zuvor arbeite der 37-jährige unter anderem als Sales Director bei VWR international und war als Sales & Marketing Director bei Seyffer sowie als Regional Sales Manager bei 3M tätig. In seiner neuen Funktion als CSO der Oras Group ist er für die kundenorientierte und zukunftsgerichtete Ausrichtung des Vertriebs der gesamten Gruppe zuständig. „Die Branche durchläuft seit einiger Zeit einen dynamischen Wandel in dem Digitalisierung und der erweiterte Nutzen der Produkte für die Kunden eine immer größere Rolle spielen“, so der neue CSO.

Mit Lavric als neue Marketing Managerin für Deutschland und Österreich freut sich Hansa über eine erfahrene Marketingexpertin. In den vergangenen sieben Jahren war sie als Regional Marketing Managerin bei Stokke für die Märkte Italien und Spanien zuständig. Zuvor konnte die 44-jährige internationale Erfahrungen als Marketing Manager bei Delaware North in Melbourne und verschiedenen Werbeagenturen in Deutschland, Österreich und Australien sammeln. In ihrer aktuellen Position als Marketing Managerin für Deutschland und Österreich ist sie für die Anpassung der zentralen Marketingstrategie an die Erfordernisse der lokalen Märkte und deren Umsetzung verantwortlich.


zum Seitenanfang

zurück