Oschmann Comfortbetten GmbH
Andreas Schwartz übernimmt das Gebiet Süd-West

Andreas Schwartz betreut für die Oschmann Comfortbetten GmbH künftig das Vertriebsgebiet Süd-West. Foto: Polipol Gruppe

Die neue Oschmann Comfortbetten GmbH & Co. KG mit Sitz in Diepenau freut scih über personelle Verstärkung. Der Branchenprofi Andreas Schwartz (53) konnte jetzt für den Vertrieb im Gebiet Süd-West gewonnen werden. Andreas Schwartz wird ab 01.10.2020 seine Tätigkeit als Gebietsverkaufsleiter aufnehmen und für die Gebiete Hessen, Baden-Württemberg, Saarland und angrenzende Regionen in Bayern unterwegs sein. Zuvor war Schwartz 10 Jahre für Fey-Guter Schlaf aus Emsdetten und 11 Jahre für Diamona aus Braunschweig tätig und kennt sich bestens in diesen Gebieten aus. Die Polipol-Gruppe freut sich nach eigenen Angaben sehr, mit Andreas Schwartz einen erfahrenen Vertriebsprofi für die neue Oschmann GmbH & Co. KG gefunden zu haben.


zum Seitenanfang

zurück