Oschmann – Neue Programme
Absolute Vielfalt in emotionaler Atmosphäre

In seinem Jubiläumsjahr brillierte Oschmann Comfortbetten mit einem rundum perfekten Auftritt

Schon im letzten Jahr legte Oschmann Comfortbetten einen sensationellen Auftritt auf der imm cologne hin und überraschte mit einem völlig neuen Messestand mit wahrer Wohlfühlatmosphäre, der alle Sinne ansprach, Emotionen weckte und einen stilvollen Rahmen für die ganze Vielfalt an Oschmann-Betten bot – ein Meilenstein in der Unternehmensgeschichte.  Genau an diese Erfolge knüpften die Coburger nun an und legten in diesem Jahr sogar noch einen oben drauf. Denn 2017 ist für Oschmann ein ganz besonderes Jahr. Der Grundstein der traditionsreichen Unternehmer-Gruppe wurde 1884 gelegt. 2002 ging mit Stefan Oschmann mittlerweile die fünfte Generation an den Start, sodass Oschmann Comfortbetten in seiner heutigen Form mit 15 Jahren ein „kleines“ Jubiläum feiern kann. Ein weiterer Meilenstein.
Dazu präsentierte sich Oschmann leistungsstark wie nie. Mit seiner ganzen Vielfalt und Innovationskraft. Angefangen von Jubiläumsmodellen als besonderem Schmankerl und Verkaufsschlager für die Handelspartner über die neuen Polster- und Boxspringliegen oder die neuen, designorientierten Boxspringbetten „Innovo“, bei denen es Oschmann gelungen ist, trotz des filigranen Erscheinungsbildes den typischen Boxspring-Liegekomfort bieten zu können, bis hin zu den absolut exklusiven Luxus-Boxspringbetten von Rossauer. Die Bandbreite von Oschmann Comfortbetten ist riesig, unterschiedliche Zielgruppen und Bedürfnisse werden über speziell entwickelte Produkte bedient. Das Credo: von wegen One-fits-all! Jeder Schlaf ist so individuell wie der Mensch selbst. „Unser Ziel ist es, das Bewusstsein für guten Schlaf zu wecken – und dazu bieten wir für jeden Menschen die passende Lösung, mit der sich jeder einzelne seinen inviduellen Wohlfühlort schaffen kann.“ Und das hat Oschmann in Köln einmal mehr unter Beweis gestellt. Gratulation!

Artikel als PDF herunterladen

zum Seitenanfang

zurück