Otto + Couch
Zweite "Lieblingsstücke"-Kollektion gelauncht

Das Magazin Couch und der Versandhändler Otto haben die zweite Auflage der "Couch Lieblingsstücke"-Kollektion gelauncht. Foto: Otto

Nach dem erfolgreichen Start der "Couch Lieblingsstücke"-Kollektion im Herbst 2019 legt das Living-, Beauty- und Fashion-Magazin nach. Zusammen mit dem Kooperationspartner Otto hat die Couch-Redaktion weitere 50 neue Möbel, Kleinmöbel, Accessoires, Heimtextilien und Teppiche entwickelt, die die bestehenden "Couch Lieblingsstücke" ergänzen und ab sofort bei otto.de verfügbar sind. Besondere Highlights der neuen Kollektion sollen das Bett mit Kopfteil aus angesagtem Wiener Geflecht sowie das Modul-Sofa, das durch seine einzelnen Polsterteile individuell zusammengestellt werden kann, werden. Eine Recamiere, Sideboards, Esstische, Rattan-Stühle, Barwagen, Sitzpoufs, Bett- und Sitzbänke sich außerdem sehr gut mit den Accessoires und Heimtextilien der Couch-Kollektion kombinieren lassen.

Christina Gath, Redaktionsleiterin Couch, erklärt zu dem Launch der Kollektion: „Wir freuen uns sehr, dass unsere 'Couch Lieblingsstücke' so gut ankamen und wir gleich in die Neuentwicklung mit dem tollen Team von Otto gehen konnten. Auf unseren gemeinsamen Nachwuchs sind wir sehr stolz. Mit Herzblut und Leidenschaft haben wir erschwingliche Möbel und Accessoires kreiert, mit denen unsere Leser*innen ihr Zuhause modern, stilsicher und flexibel einrichten können. Man soll sich mit den 'Couch Lieblingsstücken" wohlfühlen, sich an Farben, Materialien und Formen erfreuen und sein Zuhause immer wieder neu erfinden.“
 
André Müller, Direktor Home & Living Otto, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, dass wir die tolle Zusammenarbeit mit dem Couch-Team fortsetzen konnten und auf diesem Wege wirklich wunderbare "Lieblingsstücke" kreiert haben. Aufbauend auf den Erfolg der letzten Couch-Kollektion, ist unser gemeinsames Ziel, auch mit den neu entwickelten Home & Living-Produkten unsere Kund*innen glücklich zu machen und ihnen das für sie beste Wohnerlebnis zu bieten. So haben wir auch in dieser Kollektion moderne, stilvolle und erschwingliche Wohnmöbel und Accessoires geschaffen, die Wärme ausstrahlen und zum Wohlfühlen einladen.“


zum Seitenanfang

zurück