Pad
Store Opening in Berlin

Am 23. März wird der erste Pad Object Store in der Rochstraße 18 in Berlin Mitte eröffnet. Mit einem coolen Event will die alleinige Geschäftsführende Gesellschafterin Sasha Rossmann Yessayan Wohn-Lifestyle nach Berlin Mitte bringen. Zur großen Eröffnungsfeier werden rund 100 Gäste aus der Lifestyle-Branche, aus Showbiz und Society erwartet, unter anderem die Schauspieler Adnan Maral, Bruno Eyron, Bülent Sharif, Oliver Masucci, Annabelle Mandeng, die Tänzerin Isabel Edvardsson und der Liedermacher Andreas Bourani.

Der inspirierende Mono-Store bietet Decken, Kissen und Wohnaccessoires zum Kauf an, aber ist in erster Linie ein Kompetenz-Center und Showroom für Handelspartner sowie Objekt-, Hotel- und Gastro-Kunden. Sasha Rossmann ist Innenarchitektin und wurde bekannt durch die kabel.eins Reihe: „Traumhaus oder raus“. Mit Leidenschaft fürs Detail gestaltet sie Räume nach den individuellen Wünschen der Kunden. Handelspartnern werden vor Ort professionelle und komplette Präsentationslösungen und Pad Markenauftritte für Shop-in-Shops angeboten.

Im Zuge dieser Office- und Shop-Location wird ein professioneller E-Commerce Store entwickelt, in den die Handelspartner, die die Kollektion zum Fühlen am POS haben, mit eingebunden werden und somit ihr Angebots-Portfolio auf 100% Pad ausweiten können.

Im Rahmen der Store-Eröffnung wird auch noch etwas Gutes getan: Bereits zum zweiten Mal unterstützt Pad die Stiftung Mittagskinder in Hamburg. Anfang 2016 konnten über 12.500 Euro an die Stiftung überwiesen werden und jetzt noch einmal weitere 6.000 Euro. Die Decke „Sharity“ wird zum Selbstkostenpreis an Handelspartner abgegeben, die diese wiederum – mit Verzicht auf einen Teil des Gewinns – zu einem attraktiven Verkaufspreis von 49,99 Euro anbieten.

zum Seitenanfang

zurück