Paidi
Submarke Yuny im Fachhandel angekommen

Die Kollektion "Brother Stu" der Submarke Yuny by Paidi. Foto: Paidi

Hafenlohr. Yuny by Paidi, die neue Submarke von Paidi, hat sich nach eigener Aussage erfolgreich im Möbelfachhandel etabliert. Die Marke richtet sich gezielt an junge, digitalaffine und trendorientierte Familien mit einem kleineren Budget. Mit modernem Design und einer durchdachten Produktauswahl bietet Yuny by Paidi Möbel, die sich flexibel an Wohnsituationen anpassen.

Yuny by Paidi ist Paidis Antwort auf aktuelle Wohntrends und die Bedürfnisse junger Familien (moebelmarkt.de berichtete). Die Möbelstücke – von Babybett, Wickelkommode und Kleiderschränken bis hin zu Jugendbetten – überzeugen durch hochwertige Materialien, einfache Montage, ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis, den trendigen Stil und die bewährten Qualitätsstandards. Besonders für Wohnsituationen mit begrenztem Platzangebot bieten die Kollektionen „Lovely Aliv“, „Sister Lou“ und „Brother Stu“ intelligente Lösungen, die Platz sparen und mitwachsen.

Die Resonanz aus dem Handel sei seit dem Marktstart zum Jahreswechsel 2024/25 durchweg positiv: „Die Händler bestätigen uns, dass yuny by Paidi eine wichtige Lücke schließt und eine wertvolle Ergänzung zum bestehenden Sortiment darstellt“, so Markus Großweischede, CEO der Paidi Möbel GmbH. „Mit Yuny by Paidi haben wir eine Marke geschaffen, die gezielt auf die Bedürfnisse moderner Familien zugeschnitten ist. Der Erfolg im Fachhandel zeigt, dass wir mit diesem Konzept den Nerv der Zeit treffen. Besonders das geschlossene Vertriebssystem schafft für unsere Partner Sicherheit und klare Marktchancen.“ Mit Yuny will Paidi seine Position im Kindermöbelbereich stärken und seinen Handelspartnern neue Umsatzpotenziale eröffnen. 


zum Seitenanfang

zurück