Paidi
Veränderung in der Geschäftsführung

Markus Großweischede verlässt das Unternehmen. Foto: Paidi

Hafenlohr. Paidi Möbel gibt bekannt, dass Markus Großweischede mit Wirkung zum 29.10.2025 aus der Geschäftsführung ausscheidet. Die Entscheidung erfolgte im beiderseitigen Einvernehmen aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die künftige strategische Entwicklung des Unternehmens.

Das Unternehmen dankt Markus Großweischede herzlich für sein großes Engagement und seinen Beitrag zur Weiterentwicklung von Paidi, insbesondere in einem herausfordernden Marktumfeld. Großweischede spricht seinen Dank an die Mitarbeitenden und Geschäftspartner für das entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit aus und wünscht Paidi sowie dem zukünftigen Führungsteam weiterhin viel Erfolg.

Paidi befindet sich aktuell nach eigenen Angaben in einem umfassenden Transformationsprozess, der maßgeblich durch Suzanne Wahab (CTO) vorangetrieben werde. Seit ihrem Eintritt am 28. Juli 2025 werden zentrale Zukunftsprojekte mit hoher Dynamik und klarer Zielorientierung umgesetzt – insbesondere im Hinblick auf Digitalisierung, nachhaltige Produktentwicklung und marktorientierte Strukturen innerhalb der Möbelbranche.

Bis zur Berufung eines neuen Geschäftsführers für Vertrieb und Marketing wird Falk Thies die vertrieblichen Aktivitäten in bewährter Weise fortführen und die erfolgreiche Zusammenarbeit mit den Handelspartnern weiter stärken.

Mit dieser Neuaufstellung will Paidi die Voraussetzungen schaffen, um den begonnenen Veränderungsprozess erfolgreich fortzuführen und die Position als leistungsstarke Kindermöbelmarke für den Möbelhandel langfristig auszubauen.


zum Seitenanfang

zurück