Partnertage Ostwestfalen
Gute Geschäfte zum Jahresauftakt

Kai Vogelsänger und Jessica Riesenberg präsentierten den Besuchern der Partnertage Ostwestfalen die Leistungen des renommierten Werbefotografen. Foto: Schwarze

Die Partnertage haben sich als kompakte Messe gerade für preisattraktive Möbel voll etabliert. Das konnte man auch bei der diesjährigen achten Ausgabe im Bad Salzufler Messezentrum, die gestern zu Ende gegangen ist, deutlich spüren.

Im Mittelpunkt standen dabei wie üblich Schnelldreher und Frequenzbringer für Aktion und Werbung, aber auch neue Ware für das reguläre Sortiment hatten die mehr als 100 Aussteller mitgebracht. Angesprochen werden damit natürlich vor allem Großeinkäufer wie Filialisten, Einkaufsverbände, Online-Händler und Baumärkte. Aber auch immer mehr einzelne Möbelhändler konnte man in diesem Jahr in Bad Salzuflen antreffen. Die Stimmung bei Ausstellern und Einkäufern war an allen drei Tagen ausgesprochen gut und es wurde allerorten von guten Geschäften berichtet. Dass der Handel, wie man immer wieder hörte, im Januar sehr ordentliche Umsätze gemacht hat, führte natürlich auch zu einer hohen Orderbereitschaft. Neben Möbeln standen erstmals auch Dienstleistungen im Fokus der Veranstaltung. Prominentester Vertreter in diesem Bereich waren sicher die Vogelsänger Studios, die vor allem ihr neu entwickeltes Angebot „VS Basic – Vogelsänger Qualität für jedes Budget“ vorstellten.

Lesen Sie einen ausführlichen Bericht zu den Partnertagen Ostwestfalen in der Februar-Ausgabe des MÖBELMARKT.


zum Seitenanfang

zurück