Partnertage Ostwestfalen
März-Termin zieht Aussteller an

Messe-Update
Zu den Partnertagen im März haben sich bereits 115 Aussteller angemeldet. Foto: Schwarze

Bereits 115 Möbelhersteller, Vertriebsgesellschaften und Marken haben sich Stand heute zu den Partnertagen Ostwestfalen vom 13. bis 15.03.2023 im Messezentrum Bad Salzuflen angemeldet. Und es werden nach Auffassung der Veranstalter sicher noch mehr, die die Chance auf Präsentation und Austausch nutzen. Im Fokus: Input für die konsumigen Preislagen von SB bis konventionell. 

Präsentiert wird ein breites Angebot über alle Sortimente. Neben dem bereits gemeldeten Ausstellerkreis tragen 2023 neue spannende Teilnehmer wie byLiving, DC Living, Done Beds, Emilia, FMD, Home Group, ID Furn, Inter Link, Kreative Furniture & Design, ManWah, Maxwill, Möbeltown und The Beds dazu bei, das Leistungsspektrum der Partnertage Ostwestfalen nochmals deutlich zu erweitern.

Das Konsumsegment treibt aktuell drängende Fragen um: Wie entwickeln sich die Preise, wie verhalten sich die Konsumenten, welche Sortimente gehen, welche Werbung funktioniert, in welche Richtung tendiert der Beschaffungsmarkt, wie schnell sinkt die Inflation? Diese und weitere Themen beschäftigen die Teilnehmer der Partnertage Ostwestfalen 2023, die Business und Atmosphäre auf einmalige Weise verbinden – ein Baustein des nachhaltigen Erfolgs dieser Veranstaltung. „Wir freuen uns auf die Begegnung mit unseren Handelspartnern, auf den informellen Austausch und auf die konstruktive Auseinandersetzung zu den anstehenden Heraus-forderungen. Im März lassen sich Trends und Tendenzen für dieses Jahr absehen, der richtige Zeitpunkt, um Entwicklungen zu beschleunigen oder auch entgegenzusteuern“, sind sich die Initiatoren sicher. Zu dem internationalen Partnerschaftsevent werden die deutschen, aber auch europäische Top-Entscheider aus den konsumigen Möbelvertriebsformaten erwartet.

„Das Geschäft erfordert zurzeit höchsten Einsatz und maximale Flexibilität“, so die Initiatoren der Partnertage Ostwestfalen. „Wir bleiben zuversichtlich und setzen auf Kommunikation und Partnerschaft, denn dann geht mehr!“


zum Seitenanfang

zurück