Partnertage Ostwestfalen
Treffpunkt für starke Sortimente und klare Entscheidungen
Die Partnertage Ostwestfalen laden vom 24. bis 26. März 2026 zum bewährten Frühjahrstreffen der Möbelindustrie und des Möbelhandels ins Messezentrum Bad Salzuflen ein. Als etablierte Branchenplattform bietet dieses Event Einkäufern, Entscheidern und Marktakteuren eine gute Gelegenheit, Strategien, Sortimente und Partnerschaften für das kommende Geschäftsjahr effizient und fokussiert zu definieren.
Die Partnertage Ostwestfalen heben sich durch ihre klare, praxisnahe Ausrichtung ab, so die Veranstalter: "Alle präsentierten Sortimente und Kollektionen sind direkt auf die Bedürfnisse des Handels abgestimmt, mit Fokus auf umsatzstarke Produktgruppen wie konventionelles Wohnen, 'Junges Wohnen/Mitnahme' sowie SB- und Discount-Warengruppen – Produktbereiche, die täglich im Verkauf zählen und hohe Kundenfrequenzen generieren."
Die Aussteller sind bekannte und bereits im Markt etablierte Anbieter, die wissen, was der Handel benötigt – und entsprechend qualitativ hochwertige, praxisrelevante Lösungen präsentieren. So entsteht ein klar strukturiertes Messeumfeld, in dem Handelspartner ohne Suchaufwand und Streuverluste genau die Impulse erhalten, die sie für eine erfolgreiche Sortiments- und Jahresplanung benötigen – gerade in der aktuell herausfordernden Marktsituation ein entscheidender Vorteil.
Weitere starke, relevante Aussteller – Angebot in bewährter Tiefe und Breite
Bereits über 120 Unternehmen haben ihre Teilnahme zugesagt und unterstreichen damit die quantitative wie qualitative Bedeutung der Partnertage Ostwestfalen als zentrale Branchenplattform. Zu den zuletzt bestätigten Ausstellern zählen namhafte Anbieter wie Furninova, Holzzone, Paar, Sit & Sleep und Staud. Ergänzt wird das Portfolio kontinuierlich durch weitere starke Marken und Hersteller, sodass Besucher ein marktgerechtes, vielseitiges und zugleich fokussiertes Angebot erwartet.
Besucher der Partnertage können sich bereits jetzt über nebenstehenden Link für die Messe kostenlos registrieren.