Experten-Slot IT-Seminare
PC-COLLEGE - Seminare, die begeistern

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von PC-COLLEGE - Seminare, die begeistern zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung des Autors Alain Barthel. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

PC-COLLEGE
Expertenbeitrag: PC-COLLEGE erhält Auszeichnung

International Training Center Rating® ITCR

Jedes Jahr zeichnet die PerformNet AG ITCR anhand 100 geforderter Klassifizierungskriterien Bildungsanbieter in Bezug auf Qualität und Kompetenz aus. Für das Jahr 2021 erhält der IT-Schulungsanbieter PC-COLLEGE Berlin die Höchstwertung von fünf Sternen für seine Kundenorientierung und Schulungsqualität.

Das IT-Trainingcenter PC-COLLEGE beweist also einmal mehr, dass seine allgemeine Leistungsfähigkeit und das Qualitätsverständnis von Organisation und Seminarablauf im Branchenvergleich absolut vorbildlich und konstant sind.

Die Auszeichnung der PerformNet AG zeigt, dass PC-COLLEGE seinen Aufgaben und Pflichten als Bildungsanbieter voll umfänglich und vorbildlich nachkommt. Profitieren können davon insbesondere die Seminarteilnehmer, die sich auf die Einhaltung sehr hoher Qualitätsstandards bei PC-COLLEGE verlassen können.

Herr Barthel, Geschäftsführer der PC-COLLEGE Training GmbH, kommentiert die angesehene Qualitätsauszeichnung mit den Worten „Seminare, die begeistern! -   Das ist unser Leitsatz und wir freuen uns, dass es unserem Team immer wieder gelingt, ihn umzusetzen!“


zum Seitenanfang

zurück