Experten-Slot IT-Seminare
PC-COLLEGE - Seminare, die begeistern

Der folgende MÖBELMARKT-Experten-Beitrag wird Ihnen von PC-COLLEGE - Seminare, die begeistern zur Verfügung gestellt. Form, Stil und Inhalt liegen allein in der Verantwortung des Autors Alain Barthel. Die hier veröffentlichte Meinung kann daher von der Meinung der Redaktion oder des Herausgebers abweichen.

PC-COLLEGE
Expertenbeitrag: Platz 1 für PC-COLLEGE beim „Deutschen Bildungs-Award 2022“! – Gesamtsieger der Kategorie IT & PC Weiterbildung

Der IT-Seminaranbieter PC-COLLEGE wurde mit dem 1. Platz des „Deutschen Bildungs-Award 2022“ von ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität in der Kategorie IT & PC Weiterbildung ausgezeichnet. PC-COLLEGE hat Teilnehmende in den Bereichen Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot und Kundenservice sowie mit den Aspekten Leistung, Qualität und Weiterempfehlungsbereitschaft der User überzeugt.

Über ein Online-Panel wurde die Kundenzufriedenheit nicht-staatlicher Bildungsanbieter untersucht. Die Befragten konnten je Kategorie ein Unternehmen bewerten, zu dem sie in den letzten zwölf Monaten Kontakt, bzw. dessen Dienstleistung oder Produkte sie genutzt hatten. Es gingen 25.894 Stimmen ein. Bewertungen erhielten 337 Anbieter; in die Auswertung gelangten 256 Unternehmen, die mindestens 80 Verbrauchermeinungen erreichten.

Mit diesem Ergebnis steht PC-COLLEGE weiterhin an der Spitze der IT-Seminaranbieter im deutschsprachigen Raum. Der Schulungsanbieter beweist einmal mehr, dass PC-COLLEGE hinsichtlich dem Qualitätsverständnis von Organisation und Seminarablauf absolut vorbildlich arbeitet. Mit dem 1. Platz beim „Deutschen Bildungs-Award 2022“ unterstreicht PC-COLLEGE den eigenen Leitsatz „Seminare, die begeistern!“ Profitieren werden von dieser Auszeichnung alle Kursteilnehmenden, die sich auf die Einhaltung sehr hoher Qualitätsstandards bei PC-COLLEGE verlassen können.

Herr Barthel, Geschäftsführer der PC-COLLEGE Training GmbH, kommentiert die Auszeichnung von ntv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität mit den Worten: „Wir freuen uns sehr über den 1. Platz. Besonders stolz sind wir darauf, dass es uns seit einigen Jahren gelingt, mit Präsenz- und Online-Seminaren gleichermaßen zu begeistern. Ein großes Dankeschön an unser Team und alle Kursteilnehmenden.“

Über PC-COLLEGE  

Der renommierte Schulungsanbieter PC-COLLEGE mit Hauptsitz in Berlin bietet an 31 Standorten und online über 500 Seminare rund um das Thema IT-Weiterbildung an. Bereits seit 1985 erfolgreich am Markt, ist PC-COLLEGE von namhaften Software-Herstellern, wie z.B. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe als Anbieter von Schulungen und Prüfungen zertifiziert. PC-COLLEGE ermöglicht offene Seminare und Individual- und Firmenschulungen als Online- oder Präsenztraining.

Unterschiedliche Ränge trotz gleicher Punktzahl werden durch Unterschiede im Nachkommastellenbereich verursacht. Die Gesamtwerte bilden jeweils den Mittelwert über alle Bewertungen, einschließlich der sonstigen Unternehmen, die aufgrund einer zu geringen Anzahl von Verbrauchermeinungen in der Auswertung nicht berücksichtigt werden konnten


zum Seitenanfang

zurück