Perennials & Sutherland
Christian Leard wird Geschäftsführer

Christian Leard wird neuer CEO bei Perennials&Sutherland. Foto: Perennials&Sutherland

Perennials & Sutherland, nach eigenen Angaben die führenden Anbieter von Luxusmöbeln, High Performance Stoffen und Accessoires, ernennen Christian Leard zum neuen Chief Executive Officer. In der Folge wechselt Unternehmensgründerin Ann Sutherland ihre Position als Chief Executive Officer in ihre neue Rolle als Chief Creative Director.

Christian Leard kommt von Hunter Douglas, wo er in den letzten sechs Jahren als Präsident von Levolor tätig war. Leard verfügt über mehr als 25 Jahre Produkterfahrung – unter anderem bei Newell Brands, Char-Broil und Black+Decker – und war für Vertriebsstrategie, Marketing, Operations und globale Beschaffung verantwortlich. „Ich freue mich künftig beide Marken zu führen, die David und Ann über Jahre aufgebaut haben“, sagt Leard. "Und ich bin stolz, Perennials & Sutherland mit der Philosophie 'results first, people always' weiterzuentwickeln und gemeinsam zu wachsen.“

In ihrer neuen Funktion wird sich Ann Sutherland auf Produktdesign, Merchandising, Marketing und Markenwerbung konzentrieren. Ann und David werden weiterhin im Unternehmen tätig sein und freuen sich darauf, Markenbotschafter zu sein. „Perennials & Sutherland bleibt unsere Leidenschaft und unser Lebenstraum“, sagt Ann Sutherland, Chief Creative Director. „Wir werden weiterhin mit unseren Partnern zusammenarbeiten, um einen positiven Beitrag zu unserem Erfolg zu leisten.“


zum Seitenanfang

zurück