Personalveränderungen bei Steinhoff-Firmen Schönbrunn und Sachsenpolster – Neue Aufgabe für Angela Krüger-Steinhoff

Nach dem Weggang von Norbert Härle als alleinigem Geschäftsführer der Firmen Schönbrunn und Sachsenpolster, hat die Steinhoff GmbH die Führungsfrage in Schönbrunn neu geregelt.

Die Vertriebsverantwortung wird von Bodo Parys übernommen, der gerade von dem scheidenden Thomas Reeker eingearbeitet wird. Die kaufmännische Geschäftsführung übernimmt Hartmut Dummeyer, der von Wolfgang Frahne, dem Geschäftsführer Produktion, unterstützt wird. Frahne hat viele Jahre Erfahrung innerhalb der Steinhoff Gruppe im Bereich Polstermöbel und hat gerade erfolgreich zur Umstrukturierung der Klose Gruppe beigetragen. Mitgeschäftsführer ist Frank Eberle.

Durch das neue Führungsteam soll sichergestellt werden, dass durch die Weiterentwicklung des im letzten Jahr eingeschlagenen Weges die Schöbrunner und Waldheimer Kollektion in Zukunft gesichert ist und ausgebaut wird

Ab dem 20. August wird es eine weitere Verstärkung der Steinhoff Germany GmbH geben. Angela Krüger-Steinhoff wird die kaufmännische Geschäftsführung des größten Polsterbetriebes innerhalb der Steinhoff Germany GmbH, Klodzko, übernehmen. Es handelt sich um ein spezialisiertes Unternehmen für Lederpolstermöbel.

Krüger-Steinhoff wird gemeinsam im Team mit Andreas Borgmann (GF Vertrieb) und Franz-Josef Muckelmann (GF Produktion) den Standort führen.

zum Seitenanfang

zurück