Philippi
Sales-Team verstärkt

Das Sales-Team der Designmanufaktur Philippi wurde mit Lennard Hofmann (Foto) als International Sales Manager verstärkt.

Hofmann hat Sprachen und Wirtschaftswissenschaften u.a. an der Pariser Sorbonne und der Mailänder Bocconi Universität studiert. Zudem konnte der Hamburger als Mitgründer des Start-Ups „elbproducts“ Vertriebs- und Marketingerfahrungen sammeln; seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Online- Marketing & Social Media. 

Jan Philippi: „Wir freuen uns, dass wir Lennard Hofmann mit seinem internationalen Background und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten für unser Export-Team gewinnen konnten. Philippi ist weltweit präsent und wir sehen hier unsere Zukunft – trotz der Folgen der Corona-Pandemie. Ich bin sicher, dass Lennard Hofmann für unsere internationalen Partner ein engagierter, kompetenter Ansprechpartner ist.“ 


zum Seitenanfang

zurück