Philippi
Stärkung der Marke

Philippi ist als Marke seit 22 Jahren stetig und vor allem international gewachsen, wie das Unternehmen mitteilt. Nun stellt sich der Anbieter eleganter Edelstahl-Accessoires professioneller auf. Patrick Büchner, 35, seit 2010 für Philippi im Vertrieb Deutschland und Bereich PR erfolgreich tätig, übernimmt ab 1. Januar 2015 den Aufgabenbereich Markenbildung und den internationalen Vertrieb der bisher 80 Länder, um diese zu stärken und dort neue Impulse zu setzen.

Neu hinzugewonnen wurde Robert Kremson, 45, der ab 1. Januar 2015 federführend den Vertrieb Deutschland übernimmt, einschließlich Key Account, Außendienst und B2B. Zuletzt zeichnete er als Verkaufsleiter Key Account und Marketing bei der Boltze Gruppe GmbH verantwortlich und bringt qualifizierte Erfahrungen im Bereich Fachhandel und Verbände für sein Tätigkeitsfeld mit.

zum Seitenanfang

zurück