Plana Küchenland
Verstärkung im Marketing

Enrico Stange (Foto) hat die Funktion des Marketingleiters bei dem Franchise-System Plana Küchenland übernommen. In seinem Verantwortungsbereich berichtet Stange direkt an den Geschäftsführer Mark Willekes.

Der studierte Marketingfachmann bringt für seine neue Aufgabe eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung mit. „Aufgrund seiner Expertise - ganz speziell auch in der Küchenbranche - ist Enrico Stange eine erfreuliche und wertvolle Bereicherung für unser Unternehmen. Er wird unsere Wachstumsambitionen unterstützen, die Marketing-Aktivitäten stärker koordinieren und uns dazu im Online-Marketing große Schritte weiterbringen“, vermerkt Willekes. Seit über zehn Jahren ist Stange in leitenden Positionen tätig, darunter auch als Chief Marketing Officer bei Kiveda/Küchenquelle. Sein Hauptfokus werde auf der Steigerung der Sichtbarkeit und somit der Brand Awarness der Handelsmarke Plana liegen.


zum Seitenanfang

zurück