Poco
Bleibt auf Expansionskurs

Poco eröffnet am Samstag, den 3. September, zwei neue Einrichtungsdiscounter in Bielefeld und Düren. Gleichzeitig hat das Unternehmen Bestandshäuser modernisiert. Nach Totalumbau werden deshalb am ersten Septemberwochenende auch die Häuser in Bremen, Kaiserslautern und Wülfrath neu eröffnet.

In Bielefeld investierte das Unternehmen 6,5 Mio. Euro in die Renovierung der ehemaligen Praktiker-Immobilie. Im neuen Verkaufshaus präsentiert Poco nun auf rund 6.000 qm Fläche sein Sortiment. Mit der Neueröffnung in Bielefeld entstehen 70 neue Arbeitsplätze. Dies gibt Poco in einer Pressemitteilung bekannt.

Rund 8 Mio. Euro investierte der Einrichtungsdiscounter in den Neubau in Düren. Für 6.000 qm Verkaufsfläche sind 65 neue Mitarbeiter eingestellt worden.

Bremen sei das neue „Flaggschiff“ der Poco-Einrichtungsmärkte und zu einem „zukunftsweisenden Konzeptstore“ umfunktioniert worden. Die Häuser in Kaiserslautern und Wüllfrath wurden renoviert und modernisiert.

zum Seitenanfang

zurück