Poliform in der Hamburger Innenstadt
Neuer Flagshipstore – mit Bildergalerie

Alexander Raab (r.), Inhaber von Clic Inneneinrichtung, mit Alberto Spinelli, Gründer von Poliform. Fotos: Catja Vetter/Valentin Ammon

Am gestrigen Donnerstag, den 7. Februar, wurde mit einem Grand Opening Event der norddeutsche Flagshipstore der italienischen Möbelmarke Poliform in Hamburg eröffnet. Alexander Raab von Clic Inneneinrichtung hatte gemeinsam mit dem Gründer von Poliform, Alberto Spinelli, auf die 380 qm große Fläche in die Stadthöfe eingeladen.

Damit ist der Poliform-Hamburg-Store nach Berlin und München nun der dritte seiner Art in Deutschland. „Ohne Übertreibung kann man jedoch sagen, dass der neue Flagshipstore mit 380 Quadratmetern nicht nur der größte Store in Deutschland, sondern auch einer der eindrucksvollsten europaweit ist. Das liegt zum einen an der beeindruckenden, historischen Location in den Stadthöfen, aber auch – und das in gleichem Maße – an der perfekten, lässigen und stimmigen Inszenierung der Poliform Produkte. Das Konzept ist abgestimmt bis ins letzte Detail. Es ist ein wunderschönes Gesamtkunstwerk – trotzdem wohnlich und einladend. Wer diesen Showroom betritt, möchte am liebsten gleich die Koffer von zu Hause mitbringen und einziehen“, heißt es in einer gemeinsamen Mitteilung. Clic und Poliform blicken inzwischen auf eine über 20-jährige Zusammenarbeit zurück.

Galerie


zum Seitenanfang

zurück