Porada
Erster Flagship-Store in den USA

Foto: Porada

New York City (USA). Der italienische Designmöbelhersteller Porada hat einen neuen Flagship-Store in New York City eröffnet. Damit handelt es sich um die erste US-amerikanische Niederlassung des Unternehmens. 

Der neue Store befindet sich an der Adresse 185 Madison Avenue im NoMad District. Auf einer Fläche von insgesamt 400 qm präsentiert das Unternehmen Neuheiten und ikonische Klassiker. Zu den Highlights der Marke gehören laut eigener Aussage der Tisch „Infinity“, das Bett „Softbay“, das Bücherregal „Aria“, die Stühle „Ester“ und der Kleiderschrank „My Suite“. Auch die neuesten Modelle, wie das Bett „Killian XL“, werden gezeigt. Der Ausstellungsraum ist in zehn verschiedene Bereiche unterteilt, die unterschiedliche Wohnbereiche, wie Wohn-, Ess- und Schlafzimmer, abbilden sollen. 

„Wie alle unsere Flagship-Stores wird auch dieser in New York zu einer Drehscheibe für Designer und Architekten werden, um sie bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen. Er soll zudem Bezugspunkt für die Entwicklung von Projekten sein und eine privilegierte Möglichkeit bieten, um Kunden zu treffen“, erklärt Mauro Nastri, Exportleiter von Porada. „Die Intensivierung der Verkäufe auf dem amerikanischen Markt ist ein Ziel, das auch dank dieser Neueröffnung erreicht werden kann.“ 


zum Seitenanfang

zurück