Porta Holding
Paul de Jong verstärkt Geschäftsführung

Paul de Jong wird neuer Geschäftsführer der Porta Holding GmbH & Co. KG. Foto: Porta

Paul de Jong wird ab Mai 2023 neuer Geschäftsführer der Porta Holding GmbH & Co. KG. Gemeinsam mit den geschäftsführenden Gesellschaftern Birgit Gärtner und Achim Fahrenkamp steht er künftig an der Spitze des Familienunternehmens.

Paul de Jong hat langjährige Erfahrung im Möbelhandel. Seit 2009 arbeitete der 45-jährige für Ikea in verschiedenen Funktionen in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden. Zuletzt verantwortete er das Geschäft der niederländischen Landesgesellschaft.

Birgit Gärtner: „Paul de Jong hat in der Möbelbranche bereits nachgewiesen, dass er wichtige Impulse in Unternehmen bringt und erfolgreich umsetzt.“ Achim Fahrenkamp ergänzt: „Für die aktuellen Herausforderungen haben wir einen innovativen Pragmatiker in der Branche gesucht und gefunden. Wir werden gemeinsam mit ihm die Weiterentwicklung unseres Unternehmens vorantreiben.“


zum Seitenanfang

zurück