POS Service Group
Wechsel in der Geschäftsführung

Christoph Horbach ist zum 31. Oktober 2018 nach vier erfolgreichen Jahren als geschäftsführender Gesellschafter der POS Service Group ausgeschieden, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen. Wie das auf Vor-Ort-Service-Leistungen und Reklamationsbearbeitung spezialisierte Unternehmen mitteilte, sind unterschiedliche Vorstellungen der Gesellschafter über die weitere Entwicklung der Unternehmensgruppe die Gründe für die Trennung.

Zu neuen Geschäftsführern wurden zwei langjährige Mitglieder der Geschäftsleitung bestellt: Hans-Josef Bohr (50) verantwortet zukünftig die Bereiche Vertrieb und Marketing, Alexander Bolz (38) die Bereiche Verwaltung und IT. Die Bereiche Qualität und Logistik inklusive Steuerung der Servicetechniker-Netze werden nach wie vor von der geschäftsführenden Gesellschafterin Gabriella Schnell-Horbach verantwortet. „Mit den internen Neubesetzungen bleibt die Kontinuität und die enge Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern gewahrt“, so Gabriella Schnell-Horbach.

Die POS Service Group hat sich während der Geschäftsführung von Christoph Horbach und Gabriella Schnell-Horbach zu einem internationalen Dienstleistungsunternehmen entwickelt, das mit über 700 Mitarbeitern fast 400.000 Aufträge pro Jahr abwickelt. Im Wesentlichen ist die POS in den Bereichen Möbelkundendienst und Küchenaufmass in Deutschland und vielen angrenzenden Ländern tätig.


zum Seitenanfang

zurück