Profloor
Neuer Geschäftsführer an Bord

Stefan Truttmann übernimmt ab Januar mit der operativen Geschäftsführung der Schweizer Profloor AG die Verantwortung für die Umsetzung der strategischen Ziele sowie die persönliche Betreuung der Key Accounts.
Wie es in der Unternehmensmitteilung weiter heißt, habe Truttmann seine Karriere in der Branche zielstrebig verfolgt und kenne das Geschäft von Grund auf. Nach seiner Lehre als Boden- und Parkettleger absolvierte er eine Weiterbildung zum Chefbodenleger. Zusätzliche ökonomische Grundlagen erwarb der erfahrene Praktiker in der weiterführenden Ausbildung an der Handelsschule.
Mit dieser Kombination aus gründlicher Theorie und tiefgreifender Praxis und seiner 25 jährigen Branchenerfahrung bringt nach Angaben von Profloor Truttmann optimale Voraussetzungen mit, um das Schweizer Unternehmen erfolgreich zu leiten und in eine vielversprechende Zukunft zu führen.


zum Seitenanfang

zurück