Proposte 2023
Key Visual zum Jubiläum vorgestellt

Messe-Update
Quelle: Proposte

Die 30. Ausgabe der Proposte findet am 18., 19. und 20. April 2023 im gewohnten Rahmen der Villa Erba in Cernobbio statt. Jetzt wurde das Key Visual zu der Messe für Deko- und Möbelstoffe am Comer See vorgestellt.

Das Werbebild, das wie ein Plakat im Plakat anmutet, zeigt einen farbenfrohen Vorhang –beschrieben mit dem traditionellen Rot der Proposte und akzentuiert mit einem angesagten Magenta-Ton. Anlässlich des Jubiläums blickt die Proposte auch auf die Geschichte ihrer Key Visuals zurück.

Unter anderem hatte man in zu dessen Gestaltung schon mit Karim Rashid, Giancarlo Iliprandi und Studiocharlie zusammengearbeitet. Architekt Mario Bellini hatte 1986 das futuristische Ausstellungsgebäude auf dem Gelände der Villa Erba entworfen.


zum Seitenanfang

zurück