Proposte
Von Mailand an den Comer See

Foto: Proposte

Nachdem in Mailand am gestrigen Sonntag nach sechs erlebnisreichen Messe-Tagen der 58. Salone del Mobile seine Tore geschlossen hat, öffnet zum ersten Mal direkt im Anschluss heute die 27. Edition der Proposte in Cernobbio ihre Pforten.

85 Aussteller, darunter 33 italienische Stoffhersteller, präsentieren dabei wieder in der tollen Location der Villa Erba in Cernobbio ihre textilen Neuheiten. Die Veranstalter um Chairman Mauro Cavelli versprechen sich durch die Terminverschiebung mehr Besucher, vor allem aus dem Ausland. Anstatt wie bisher von Mittwoch bis Freitag, findet die Proposte in diesem Jahr vom heutigen Montag bis Mittwoch statt. Dabei können die Besucher neben der Villa Erba noch viele weitere Events und Locations rund um den Comer See besuchen, die im Rahmen des sog. International Observatory die Stoffmesse begleiten.


zum Seitenanfang

zurück