Pyramis Deutschland GmbH
Unter neuer Geschäftsführung

Foto: Pyramis

Burkhard Mölleken (Foto) ist seit dem 1. Februar 2018 als neuer Geschäftsführer an der Seite von Nikolaos Bakatselos für die Geschicke der Pyramis Deutschland GmbH verantwortlich. Er folgt damit auf Stephan Müller, der den Hersteller von Küchen- und Badzubehör nach 10 Jahren in Richtung TermaCook verlassen hat.

Mölleken blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Branche zurück und war zuletzt als Sales- und Marketing Manager im Whirlpoolkonzern für KitchenAid Großgeräte tätig. „Durch seine bisherigen Tätigkeiten verfügt er über Führungsqualitäten und detaillierte Kenntnisse der Küchenwelt – alles zusammen ein gutes Gesamtpaket, um die positive Entwicklung der deutschen Vertriebsgesellschaft der Pyramis Group weiterzuführen“, wie Pyramis heute mitteilt.


zum Seitenanfang

zurück