Quadrato
Erhält „German Brand Award 2018“

Der Möbelimporteur Quadrato ist mit dem „German Brand Award 2018“ in der Kategorie „Industry Excellence in Branding Interior & Living“ unter dem Zusatz „SpecialMention“ ausgezeichnet worden.

Für Quadrato sei der Preis gerade deshalb Anlass zur Freude, da erst zu Beginn des Jahres das neue „Home“-Konzept gelauncht wurde. Mit dem positioniert sich Quadrato im Bereich „Lifestyle“ und eröffnet gleichzeitig einen dritten Unternehmensbereich. Die beiden bestehenden Bereiche „direct“ (Containerware) und „classic“ (Kommissionsware) bleiben weiterhin in bekannter Qualität bestehen.

„Die Auszeichnung mit der Special-Mention des ‚German Brand Award’ ist für uns wirklich Anlass zur Freude. Unser Vorgehen bei Produktdesign und Marketing scheint anzukommen. Wir sehen positiv in die Zukunft, in der uns 2018 noch große Herausforderungen erwarten. Im September wie alljährlich die M.O.W. und davor noch eine Premiere auf der CIFF, der größten Möbelmesse der Welt“, so Quadrato-Geschäftsführer Claudius Gansbühler.


zum Seitenanfang

zurück