Quooker Deutschland GmbH
Daniel Hörnes wird Geschäftsführer

Daniel Hörnes (Foto) ist zum 01. Juni zum Geschäftsführer der Quooker Deutschland GmbH berufen worden. Seit August 2013 war er bereits als Vertriebs- und Marketingleiter im Unternehmen tätig. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, entwickelte sich der Kochend-Wasser-Hahn aus Holland unter seiner Leitung zum It Piece in deutschen Küchen.
„Mein Focus ist die klare Unterstützung des Küchenfachhandels mit Hilfe eines strikten Vertriebsmodelles. Nur so können wir ein innovatives Produkt wie den Quooker weiterhin als Marke in Deutschland erfolgeich stärken”, erklärt Hörnes.
Der Kochend-Wasser-Hahn ist in Deutschland laut Quooker immer beliebter. 450.000 Quooker wurden international verkauft, zehntausende Quooker werden jährlich in Ridderkerk am Unternehmensstandort produziert. Im 1. Halbjahr 2016 verzeichnete Quooker Deutschland nach eigenen Angaben ein Umsatzwachstum von 70%.

zum Seitenanfang

zurück