Quooker
Unterstützung für den Außendienst in Bayern

Foto: Quooker

Sandra Förster (Foto) unterstützt ab sofort den Quooker-Außendienst in Bayern und somit das Vertriebsteam Bayern um Klaus Wurstbauer. Förster ist zunächst für Bayern-Nord zuständig und wird als Gebietsverkaufsleiterin die PLZ-Gebiete 90-93 und 95-98 betreuen. Wurstbauer übernimmt hingegen bis zu seinem Ruhestand am 30. November 2017 die Region Bayern-Süd und übergibt anschließend die Region in die Hände von Förster. Sie berichtet in ihrer Funktion direkt an Daniel Hörnes, Geschäftsführer Quooker Deutschland.

„Eine optimale Kundenbetreuung ist für uns das A und O. Umso mehr freuen wir uns, dass wir unseren Vertriebsaußendienst mit Sandra Förster ausbauen können und uns bereits jetzt für die Zukunft, wenn unser Vetriebsprofi Klaus Wurstbauer in den wohlverdienten Ruhestand geht, gut aufstellen. Gemeinsam werden wir das stetige und gesunde Wachstum von Quooker Deutschland weiter voranbringen. Klaus Wurstbauer danken wir bereits heute ausdrücklich für seine geleistete Arbeit”, betont Daniel Hörnes, Geschäftsführer Quooker Deutschland.

zum Seitenanfang

zurück