Quooker
Verstärkung für den Außendienst

Foto: Quooker

Quooker Deutschland ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen und verdoppelt im Jahr 2020 erneut den Umsatz. Um den Küchenfachhandel flächendeckend optimal auch weiterhin betreuen zu können, wurde das Außendienst-Team für den Vertriebsbereich Baden- Württemberg West aktuell erweitert.

Laura Rexha (Foto) hat zum 1. Dezember die Betreuung des Vertriebsgebietes Baden-Württemberg West übernommen. Die engagierte Vertriebsexpertin freut sich auf ihre neue Aufgabe: „Mit meiner Erfahrung aus dem Küchenfachhandel möchte ich unsere Handelspartner optimal unterstützen. Quooker ist für mich das Trendprodukt in der Küche, weil es innovativ und nachhaltig ist.“

Geschäftsführer Daniel Hörnes, freut sich über die kompetente Verstärkung: „Mit der Verstärkung hat Quooker in Deutschland nun neun Vertriebsgebiete. Gemeinsam mit dem Ausbau unserer Ressourcen in unserer Deutschland-Zentrale und dem Werkskundendienst schafft dies die Basis für das Erreichen unserer weiteren Wachstumsziele.“


zum Seitenanfang

zurück