Rational
Erfahrener Vertriebsmann wird General Manager

Foto: Rational

Mit Dogan Yalin (Foto) übernimmt ein Vertriebsmann mit hoher Küchenexpertise die Position des General Managers bei der Rational Einbauküchen Solutions GmbH. Janusz Palarczyk, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe, freut sich über den Neuzugang im leitenden Management des seit April dieses Jahres zur internationalen Bravat Gruppe gehörenden Küchenmöbelherstellers: „Ich kenne Dogan Yalin gut und lange. Er ist mit seinen Kenntnissen und seiner Persönlichkeit mein absoluter Wunschkandidat für diese Position.“

Der 43-jährige hat als ausgewiesener Vertriebsexperte viele Jahre im Küchenbusiness Erfahrungen gesammelt – als Produktmanager, Key-Account-Manager und auch als Deutschland-Vertriebsleiter eines Küchennetzwerks. In dieser Zeit hat er mit führenden Industriemarken der Küchen- und Zuliefererindustrie in allen Vertriebsstufen zusammengearbeitet; er kennt also auch das Geschäft mit den Fachhandelspartnern. Yalin soll sich zuallererst auf den deutschen Markt konzentrieren: Geplant sind personelle Investitionen in Service und Marktbearbeitung am Standort Melle.


zum Seitenanfang

zurück